Suche Plugin Minecraft Hardcore?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir eins machen

Ich brauche:

Version?

Bukkit oder Spigot?

Erbitte eine Rückmeldung auch wenn nein

Ich Poster gerne auch den Sourcecode also nicht wieder löschen gutefrage

DasWildeBrot
Fragesteller

Hey.

Wir wollen auf der Version 1.12 spielen und Bukkit

Huhngut  20.08.2019, 07:21
@DasWildeBrot

Perfekt und wenn einer stirbt sollen alle online Spieler gebannt werden?

Oder alle gekillt und dann das joinen gesperrt werden?

Hallo DasWildeBrot,

Wenn du auf den entpsrechenden Plugins Seiten von Bukkit / Spigot nichts findest exisitiert ein solches Plugin vermutlich noch nicht.

Dann selber programmieren / programmieren lassen.

Ben

Hi, du könntest dir auch das Plugin MyCommands herunterladen.

Im PlayerEvents Ordner kannst du dann einstellen, welcher Command ausgeführt werden soll, wenn ein Spieler stirbt. Wenn du willst, dann könnte ich das so konfigurieren, dass dann alle vom Server gebannt werden.

Und warum spielt ihr nich einfach Hardcore und so bald wer stirbt verlässt du auch einfach den Server? ^^