Minecraft Einfaches lobby plugin?

2 Antworten

Hallo DieAlteBackware!

Ich hab hier ein Plugin für deine Wünsche gemacht: https://drive.google.com/open?id=1jRbNOFM0LRVay00G8MlbbzS31FvLMw37

Wenn etwas nicht geht, antworte hier einfach.

Commands: /setspawn zum setzen des Spawnpunktes (Permission: "spawn.setspawn")
/spawn zum teleportieren (Permission: "spawn.spawn")

Lg Lezurex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Für welche Serversoftware soll das Plugin denn sein? Spigot, Bukkit, Sponge, ...?

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit über 5 Jahren
DieAlteBackware
Fragesteller

spigot 1.14.4

Seliba  23.12.2019, 21:56
@DieAlteBackware

Such am besten nach Spawn-Plugins, vielleicht kannst du bei welchen den Befehl ändern. Sonst schreib mich mal privat an, dann kann ich dir eins machen :)