Minecraft Plugin...?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Grundstücke lege ich dir PlotSquared ans Herz. Das ist meiner Meinung nach das beste Plugin für Grundstücke. Tutorials gibts genug dafür auf YouTube.

Für /tpa oder /v für Vanish kann ich dir EssentialsX empfehlen. Da haste dann wirklich nen allrounder dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit mehreren Jahren im Bereich Gaming/PC tätig.
FelixJolo
Fragesteller

ist PlotSquared nicht nur für CityBuild Server?

GuafterCW  16.05.2021, 14:25
@FelixJolo

Mit PlotSquared ist es dir nur möglich eine Grundstückswelt zu erstellen. Mit ein paar Umgängen kannst du auch in einer Survival Welt abgegrenzte Grundstücke zu erstellen. -> /p setup