Kennt jemand dieses Minecraft Plugin?

2 Antworten

http://cashploit.square7.ch/ ?

Mit dem kann jeder Spieler sich op ercheaten

1. Server joinen der dieses Plugin hat.

2.+abc im Chat schreibe

3.+op [Spielername]

4.[Spielername] ist nun OP ;DD

 (Damit kann man auch viel mehr machen)

Der Hack Client Wurst kann außerdem Bücher, die einen Link beinhalten mit Kommandos verbinden. Z.b. /say Hallo.

Der nächste der das Buch öffnet und auf den Link klickt sagt dann Hallo.

Wenn der Befehl dann aber /op [Spielername] ist und man das Buch dann einem Admin der genug Rechte dafür hat gibt hat man es auch geschafft OP zu kriegen. Das ist jedoch kein Plugin sondern Minecraft Vanilla!

logia16
Fragesteller

Ja, dieses PLugin haben meine Developer schon erfasst, genauer gesagt haben sie versucht, die meisten solcher OP-Plugins zu verhindern, die es zum Downloaden gibt. Nur der Youtuber CrashDeZZ bietet sein Plugin eben nicht zum Download an, und die Funktionen davon sind uns leider auch unbekannt.

Minecrafter2002  08.09.2015, 22:38

Ah, tut mir dann leid. Aber vielleicht könnt ihr aus einem seiner Videos einen Befehl oder sonstiges entnehmen? Ansonsten solltet ihr vielleicht Plugins die ihr empfohlen bekommt gründlich prüfen, wie es aussieht seit ihr da ja ein bisschien erfahren.

http://infinitdevs.de/cashploit/index.php

Das ist CashPloit 3!

Der alte link geht nicht mehr (cshploit.square7.ch)!

kavaknight  09.05.2020, 20:26

Ich weis nicht ob du noch aktiv bist auf gutefrage da der Beitrag 2 Jahre alt ist aber ich hätte da eine Frage , wenn ich auf die Webseite gehe bekomme ich nur 5 Auswahlmöglichkeiten

1.Fx

2.Infinite

3.Simulation

3.bioshock infinite

4.InfinitiFx35

was muss ich da auswählen ?