Eine sichere Wahl wäre bestimmt pmmp (PocketMine-MP), aber momentan sollte Genisys genügen.

...zur Antwort

Jap, das war möglich und es gibt ein Projekt, dass immernoch daran arbeitet.

Momentan unterstützt dieses Projekt soweit ich weiß die 0.14.1 auf der Pocket Edition und die 1.9 auf dem PC.
Dann würde der PC Benutzer auf einem PE Server spielen. Ich weiß aber nicht, ob es auch umgekehrt geht.

...zur Antwort

Du musst deinen Gamertag ändern. 

http://support.xbox.com/de-de/my-account/manage-gamertag-and-profile/change-xbox-live-gamertag#fdc184810a58410cb1cb53b955213340

...zur Antwort

https://github.com/PocketMine/Documentation/wiki/Plugin-Tutorial

Vielleicht hilft dir das. 

...zur Antwort

Die Welt könntet ihr konvertieren in ein MCRegion Format und dann mit einem PocketMine Server laufen lassen. Ich kenn leider nur ein Konvertierungstool, und das ist für Linux.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.