Frage von TobitopiaLP, 19

Minecraft PE Server erstellen mit Plugins | was am besten dafür?

Hey,

unser Team wollte anfangen mit einem PE server.

Problem ist jetzt nur das wir nicht wissen mit was?

Die 3 die wir jetzt kennen sind ClearSky | Genisys | Nukkit

unsere Frage ist nun: welche von den 3 ist am besten und am meisten benutzte, bzw. wo gibt es schon Plugins wie WorldEdit, PEX, und so weiter für PE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecrafter2002, 12

Eine sichere Wahl wäre bestimmt pmmp (PocketMine-MP), aber momentan sollte Genisys genügen.

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Als "sichere Wahl" habe ich pmmp wegen der Zukunft gekrönt. :)

Antwort
von redmonkeykh, 19

macht ihr den Server via Poketmine ? https://www.pocketmine.net/?lang=de


hier gibt es auch plugins https://forums.pocketmine.net/plugins/ aber weiss nicht ob sie auf nicht pocketmine server gehen


Kommentar von TobitopiaLP ,

ne wir machen die Server über nen Root Server

und wir wissen ja wie man einen erstellt wir wissen nur nich was wir nehmen sollen von den 3 sachen die oben stehen also was am besten für Plugins ist und so