Frage von XDGamer999, 36

Minecraft über LAN verbinden?

Kann man PE und CP Version auf einem PE-Server zu zweit über LAN spielen (und umgekehrt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecrafter2002, 20

Jap, das war möglich und es gibt ein Projekt, dass immernoch daran arbeitet.

Momentan unterstützt dieses Projekt soweit ich weiß die 0.14.1 auf der Pocket Edition und die 1.9 auf dem PC.
Dann würde der PC Benutzer auf einem PE Server spielen. Ich weiß aber nicht, ob es auch umgekehrt geht.

Kommentar von XDGamer999 ,

Danke aber wie kann man das verknüpfen  und geht das auch mit pe0.15.6 version

Antwort
von AlexMaurer13, 14

Es gibt die MC Windows 10 Edition. Mit dieser ist es möglich.

Antwort
von sireisenblut, 29

Nein, das ist leider nicht möglich

Antwort
von N0sc0p3er420, 7

Es geht mit der Minecraft Windows 10 Edition.Die kriegst du gratis wenn du schon die Normale Version hast.