Minecraft Windows 10 Namen ändern?

3 Antworten

Ich selbst kann Dir die Frage nicht beantworten , aber man muß wissen , wer es weiß.

Wenn Du ein Mikrosoftkonto hast--einloggen und chatten. Wenn nicht ,solltest Du Dir bald ein Mikrisoftkonto einrichten.

Die Mitarbeiter dort können Dir sicher sachkundige Auskunft erteilen.

Falls du das Problem noch nicht gelöst hast, ich habe die Lösung: Man muss nur in den Windows Einstellungen Minecraft und alle XBOX Apps resetten und sich dann neu anmelden dann klappts xD