Frage von itstmetoply, 335

Programmieren minecraft pe plugins?

Hey leute, ich wollte mal fragen was so die wichtigsten commands sind für ein minecraft pe plugin... würde gern mal eins aus test machen... egal wie Hauptsache ein eigenes plugin... würde mich über rat freuen!

Ps: videos nicht empfehlen da ich ddiese woche kein wlan hab!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecrafter2002, 300

https://github.com/PocketMine/Documentation/wiki/Plugin-Tutorial

Vielleicht hilft dir das. 

Kommentar von itstmetoply ,

danke <3

Antwort
von Schelfara, 111

Da gibts keine Commands! Dat muss man Programmieren und das machst du nicht ebenso mal!

Kommentar von itstmetoply ,

ich meine tick md und so... das ist mir schon klar... wollte nur wissen wie man vorran geht

Kommentar von Schelfara ,

Du lernst Java Script, codest einen Mod, holst dir den richtigen Copiler und versuchst es mit MC zu verknüpfen via z.B. Forge.....

Kommentar von itstmetoply ,

NEIN!! es gibt ganz einfache plugins zb. acr. das restartet den server nach XX min. dazu braucht man nicht viel ehrfahrung

Kommentar von Schelfara ,

Hab ich von Erfahrung geredet? Du brauchst Knowledge welches hier definitiv nicht vorhanden ist! Brüll mich nicht an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten