Alle Biome in Minecraft Finden(Challenge)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du alle Biome gefunden hast bekommst du das "Adverturing Time" achievement.

Dafür müsst du aber Folgende 42 Biome besuchen:

Woher ich das weiß:Hobby
Sternenkarotte
Fragesteller

Ok vielen Dank aber was meinst du mit "Its"?

TheWever  23.11.2021, 14:32
@Sternenkarotte

Its heißt im deutschen soviel wie "seine". Also zum Bsp. seine hölzerne form etc.

TheWever  23.11.2021, 14:34
@DrKarpador

Naja also eigentlich ist damit it's gemeint also seine nicht its. Sonst hättest du natürlich recht xD

Also ich kenne kein Plugin was so was kann. Du kannst natürlich etwas selber programmieren aber das dauert. Und nein, im Singleplayer kannst du keine Plugins haben. Du könntest aber einen Server auf deinem eigenen PC einrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß gibt es dafür ein Erfolg einmal in jedem biom gewesen zu sein

Plugins direkt sind mir da überhaupt nicht bekannt aber es ist. Icht unbedingt nötig. Du kannst ja einfach das anhand des Erfolges feststellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version

Einfach die biomfinder Website nutzten. Brauchst nur den Minecraft SEED der Welt. Bekommst du mit /SEED

Die Website zeigt dir genau an wo welches biom ist.

Alternativ geht's auch über /locatebiom "biomname"

DrKarpador  23.11.2021, 14:26

Es ist aber eine challenge. Das heißt das ziel ist es alle biome zu bereisen in Minecraft

ILM321  23.11.2021, 14:28
@DrKarpador

Ja dann einfach los laufen bis man alle findet.. wozu braucht man da irgendein Plugin oder Mod? Liste schreiben welche man schon hatte und los geht's.

Sternenkarotte
Fragesteller
@ILM321

Ja ich wollte, dass es vielleicht irgendeine Liste im game oder ein Balken oben wie viele man schon hat, gibt

DrKarpador  23.11.2021, 14:31
@ILM321

Das plugin soll erkennen können ob er alle biome gefunden hat wie zum Beispiel in den challenges von BastiGHG auf yt

Das ist aber nichtmal notwendig da jedes biom finden schon ein erfolg ist