Minecraft Survival Challenges gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal paar Ideen:

-Minecraft ohne Schaden durchspielen

-Minecraft ohne Crafting Table durchspielen(1.14 wäre am besten dafür)

-Minecraft nur mit 35 Items durchspielen heißt wenn ihr z.B. Karotten aufgehoben habt,könntet ihr sie dann unendlich mal aufnehmen und benutzen

-Minecraft ohne Rüstung durchspielen

-Vllt eine neue Rekordzeit brechen

-Minecraft nur mit einem Slot durchspielen

Und die Schwierigste Challange die ich habe:

-Minecraft ohne Bewegen durch spielen

Lg BuffEla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Twerion  21.04.2020, 21:48

Das sind die Challanges von BastiGHG auf yt

BuffEla  22.04.2020, 18:19
@Twerion

Ja schon die Hälfte z.B die 35 Items Challange ohne Crafting Table durchspielen und ohne Schaden durchspielen sonst sind die anderen von "mir"

Wie wärs einfach mit einem modpack wie z.b. life in the woods?

in third person durchspiele

bearbeitet: kannst auch einfach ultrahardcore spielen dass du halt nicht normal regenerierst und wenn du stirbst ist die welt halt gelöscht