Mods oder Plugins für Minecraft?

2 Antworten

Nein, das geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Plugins sind Plugins und Mods sind Mods. Egal ob Self-Hosted oder auf Aternos, Gekauft oder Kostenlos erhalten. Mit der richtigen Version auf dem richtigen Server (Spigot / Bukkit oder Forge) Funktionieren beide ohne Probleme. Der hoster ist da vollkommen egal. Außer natürlich das Plugin macht mehr als nur das Spiel zu verändern. Wie einen Web-Server zu starten. Das geht dann natürlich nicht.