Minecraft Kreativ zu hardcore wechseln?

1 Antwort

Das jz kompliziert mach dir ein lokalen spigot mc server (es ist extrem leicht dauert 5min mit tutorial) auf pack die welt rein gehe im multiplayer auf die ip 0.0.0.0

Gib dir op und dann noch ein plugin dass hardcore simuliert gibt bestimmt viele auf spigotmc wenn du nicht coden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordBani
Fragesteller

Kann man die denn dann auch als Singleplayer Welt spielen? Und werden so Sachen wie die Herzen Auch wie in hardcore angezeigt? Danke btw