Frage von lutsches99, 76

Minecraft Enderdrache entfernen?

Habe auch einer Kreativ Welt mit dem /summon Befehl einen Enderdrachen gespawnt. Doch wie bekomme ich diesen wieder weg? Ich kann ihm keinen Schaden geben.

Minecraft 1.9.4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zarcatus, 56

Versuche es mal mit "/kill @e[type=EnderDragon]"

Damit solltest du alle Enderdrachen töten, wenn du nur Drachen in einem bestimmten Bereich killen willst, nimm lieber "/kill @e[type=EnderDragon,r=64]"

Kommentar von lutsches99 ,

Danke, hat geklappt!

Antwort
von ozeana2, 30

Gib einfach /kill @e ein, xD

Kommentar von xheikocraftx ,

Ich würde noch den Type bestimmen damit nicht alle entities gekillt werden. weil zum beispiel sind minecarts auch entities und die würden auch alle gekillt werden

Kommentar von ozeana2 ,

Und? xD