Minecraft modded welt in andere übertragen?

1 Antwort

MCEdit sollte das können. Damit kannst du bestimmte Bereiche einer Map in eine neue Kopieren. Da muss halt nur das Programm auf diese cubic-chunks klar kommen, die Mod kenn ich nicht, da hab ich keine Erfahrungen mit gemacht

brud3r  02.04.2020, 09:57

Ich glaube er meint den neuesten "Snapshot" der eher als Aprilscherz gedacht war

JustLikeMC128
Fragesteller

Das ist ja World-edit, das problem ist das sich die IDs mancher blöcke überschneiden und dann vertauscht werden das heiß meine ganze welt crasht :/

OnkelJibbeto  02.04.2020, 09:59
@JustLikeMC128

hä IDs? Das sollte doch mittlerweile kein Problem mehr sein, mittlerweile gibt es doch keine Block-IDs mehr sondern so Namen mit "minecraft:redstone_block" zb, oder?

JustLikeMC128
Fragesteller
@OnkelJibbeto

Ach und hab grade gemerkt das MCEdit doch was anderes ist also World edit, ich verauchs jz mal obs geht

OnkelJibbeto  02.04.2020, 10:15
@JustLikeMC128

ich bin bei minecraft ehrlich gesagt bisschen raus, 1.8.x hab ich noch gespielt :D

Ja MCEdit und WorldEdit sind verschiedene Sachen, probier einfach Mal dein Glück

JustLikeMC128
Fragesteller
@OnkelJibbeto

Ok, ich versteh das programm nicht, für MCedit2 gibts keine deutschen tutorials