Minecraft gebäude mit Mods in andere welten kopieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers einfach aus, sollte aber gehen ^^ Ich würde dir aber empfehlen, dass du das Gebäude kopierst und nicht ausschneidest ;)

Geht mit einem mod, bei dem man Objekte speichern und auch hochladen kann. Der mod macht dann eine Datei in seinem Ordner die diese Struktur enthält. Diese kannst du dann mit einem Block einfach in deiner neuen Welt platzieren.

Der mod heißt ISM (Instant Struktures Mod) [Hoffe ich verwechsle das nicht]

Das ist die Website von dem Mod--> http://www.planetminecraft.com/mod/instant-structures-mod-ism/

Hoffe das hilft dir weiter,

Grüße Lucky ; )

Greeny4322
Fragesteller

Ok versuche ich gleich. Danke für die Hilfe! :)