Minecraft Welt verschieben(KP wie ich's nennen soll)?

4 Antworten

Ist dir das hier bekannt?

http://www.mcedit.net/

Arbeite damit öfters, funktioniert gut, nur bedenke dass copy-paste zu Schattenproblemen je nach shader führen kann. Ist aber massiv Ram-lastig, mit dem alten Schleppi hier mit 4gb Ram lass ich es einfach sein. Aber das sind nur meine Erfahrungswerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mit Strukturblöcken speichern, die nbt datei in den weltordner einfügen, bei dem das gebaute geladen werden soll, und mit einem weiteren Strukturblock laden.

Mit dem BuildMode Plugin dürfte es gehen, wenn ich mich noch richtig an den Namen erinnere...

Kiwigamer
Fragesteller

nicht World edit ich bräuchte multiverse

Bitte01  23.07.2018, 15:23

worldedit geht auch

Kiwigamer
Fragesteller
@Bitte01

ne ich will ja es aus einer anderen welt importieren

picasso22  23.07.2018, 15:50
@Kiwigamer

Kopier es aus der einen Welt, speicher die .schematic und füge es in die andere Welt ein.