Kann man minecraft mit Mods zusammen ohne Server spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide bei euer eigenes Zuhause seid dann müsst ihr ein Server machen doch wenn einer von euch zum anderen geht und den PC/Laptop mit den gleichen WLAN verbindet könnt ihr über LAN spielen

RobinStrauch
Fragesteller

Ja das machen wir ja auch schon die ganze Zeit so nur da wir momentan sehr viel im Kreativmodus bauen hab ich vorgeschlagen dass wir uns World Edit downloaden nur kann man das, so viel wie ich gesehen hab, nur mit Minecraft-Forge downloaden und mein Kumpel hat gesagt dass man dann einen festen Server braucht um zusammen zu spielen

Du kannst dit einen server auf der website aternos.com machen. Die sind kostenlos und ihr könnt auch zusammen spielen wenn er nicht da ist. Haben aber nicht ganz so viel Leistung.

Ja, wenn es Mods für den Spieler sind.
Bei WE hast du Glück: das gibt es auch für den Einzelspieler.