wie kann ich in minecraft einen Server mit mods joinen brauche ich dafür forge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist meine Antwort:

1.: Frage einen Admin, welche Mods installiert sind.

2.: Lade dir Forge herunter und installiere es.

3.: Lade dir die Mods herunter, die dir der Admin genannt hat.

Jetzt kannst du den Server joinen! Viel Spaß!

Wenn es ein sog. Forge-Server ist, dann brauchst du Forge, ansonsten sollte dich der Server wieder trennen.

Allerdings gibt es auch Bukkit-Server, wo es nur Server-seitige Plugins sind, hier reicht eine normale Vanilla-Version. Daher brauchst du nur auf den Server zu gehen und wenn du wieder getrennt wirst solltest du eine Nachricht bekommen welches Forge du brauchst und welche Mods benötigt werden.

Wenn der Mod Forge benötigt, na klar.