Minecraft (Win 10 Edition) Welten auf anderen Laptop kopieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu musst du den Ordner minecraftWorlds auf deinen anderen Laptop kopieren. Dieser befindet sich unter:

%LocalAppData%\Packages\Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe\LocalState\games\com.mojang\

Der Ordner muss auch dort wieder rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Auf der Bedrock: C:/-user-/appdata/local/packages/MinecraftUWP……/com.mojang/games/minecraftWorlds

weiß es nicht genau, aber ich glaube das ist alles

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft