Frage von MaraFraegt, 137

Minecraft Welt (chunks) lädt nicht?

GK Nvidia Geforce gtx 960M Also:

Meine Minecraft Welten Laden nicht mehr. Das heißt sie Werden Generiert (länger als normaler Weise)und dann gestartet. Wenn ich dann im Spiel Drinnen bin also ich mich bewegen kann ist es so das ich in einem Arial gespawnt werde(ca. 40x40 Blöcke). Sprich:

Die chunks laden einfach nicht. Ich habe Minecraft Optifine 1.8.8 Als version. Und habe Minecraft schon mehr ram Zugelassen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich freue Mich über jede Antwort.

LG Dave

Antwort
von Instrukter, 132

Es kann sein das wenn du nicht so eine gute Grafikkarte hast, das das an deiner Grafikkarte liegt. Ich hatte das auch mal und hab die Grafikkarte gewechselt und danach war das nicht mehr. 

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Er hat eben eine gute.

Antwort
von Cr4zYshInY, 114

Geh mal an den Rand des generierten chunks und drück F3 + A. Das generiert die Chunks neu! Ist das nur im Singleplayer, im Multyplayer, oder beides?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten