Nimm die Grafikkarte raus und steck den Bildschirm am Motherboard an. Funktioniert es, ist entweter die Grafikkarte kaputt, das Kabel, der Port an der Graka oder der Port am Bildschirm.

...zur Antwort

Selbst hab ich es (noch?) nicht. Jedoch einige Leute in meinem Freundeskreis schwärmen nur davon. Ich selbst finde es (von dem was ich gesehen hab) auch ganz cool. Mir gefällt der Stil der Grafik auch besonders, in dem Punkt mag aber jeder verschieden denken.

...zur Antwort

Also bei mir tritt sowas eher auf, wenn ich Mario Kart spiele...

...zur Antwort

Hallo Manuel!

Weißt du denn, wie weit sie überhaupt von dir weg wohnt? Oder hattest du garnicht vor sie zu treffen?

Ich denke nicht, dass nur über ein Spiel irgendwas entstehen kann. Wenn möglich triff sie doch mal, wenn das nicht geht, müsst ihr wissen was ihr macht.

Schönen Abend noch und guten Rutsch ins neue Jahr.

...zur Antwort

Ich finde rasiert sieht einfacch schöner aus, wenn meine Freundin sich nicht rasieren würde hätte ich jedoch auch kein ernsthaftes Problem damit.

...zur Antwort

Anderen PC schonprobiert? Andere Speicherkarte?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.