Freundin in minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher weißt du das es eine sie ist ?

Frag sie doch mal ob ihr was zusammen machen wollt, also Reallife. Kino wäre der Klassiker oder zuhause was zusammen zocken. Dadurch merkt ihr beide erstmal ob daraus überhaupt etwas entstehen könnte ;)

Hallo Manuel!

Weißt du denn, wie weit sie überhaupt von dir weg wohnt? Oder hattest du garnicht vor sie zu treffen?

Ich denke nicht, dass nur über ein Spiel irgendwas entstehen kann. Wenn möglich triff sie doch mal, wenn das nicht geht, müsst ihr wissen was ihr macht.

Schönen Abend noch und guten Rutsch ins neue Jahr.