minecraft meerschweinchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meerschweinchen kannst du mit der Mod (Mod = Modifikation) Mo´ Creatures hinzufügen. Für Meerschweinchen gibts aber keine Cheats :D

Einfach mal "Minecrat Mo Creatures Mod" googlen und einfach einbisschen rumgucken. Dadurch wird es dir wahrscheinlich besser erklärt anstatt ich das ich es jetzt hier versuche :)

Ich habe seit 1.2.5 kein MC mehr gezockt aber ich denke nicht wenn es im normalen Spiel nicht gibt. Muss dann wohl ein Mod sein!

kbfypt
Fragesteller

ok äm was ist ein mod ?

kbfypt
Fragesteller
@Lorenzo1234567

danke aber auf solche bescheuerten antworten kann ich verzichten lasst es halt einfach

Hallo kbfypt :)

Ja, ich glaube, dass ist irgend wie ein "Mod" :) Bin mir aber nicht sicher :)

LG Annika :)