Gibt es bei Minecraft Jahreszeiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es giebt doch beschneite Teile der Wellt , soweit ich weis ziehen die langsam weiter. Ich bin mir aber nicht sicher. Wenn das aber stimmt, giebt es sozusagen also sehrwohl Jahreszeiten :) 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wir es bestimmt mal Mods für MCPE geben. Dann würde ich dir Worldedit empfehlen. Damit kannst du dann deine ganze Welt verschneit machen. Entfach die gewünschte Region mit einen Holzaxt markieren und //overlay Snow eingeben. Das hat zwar garnichts mit deiner Frage zutun. es wahr hoffentlich trotzdem nützlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An verschiedenen Orten gibt es verschiedene Jahreszeiten, jedoch bleiben diese immer konstant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bescheidene teile der Welt. Wüstenbiome, Schneebiome, Wälder und normale Wiesen. Aber Jahreszeiten gibt es nicht. Es kann sein, dass es eine Mod gibt wo Jahreszeiten inş Spiel eingebracht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ku420Sh
17.04.2016, 09:09

*verschiedene

0

Ja die gibt es. So verschieben sich z.B. Schneegrenzen. Doch eine wirkliche Zeit, wo es überall schneit gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das gibt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung