Mit welchem Cheat kann ich bei Minecraft ein riesen Loch machen?

2 Antworten

Um ein Quader zu füllen, brauchst du den fill command.
Dort gibst du die Koordinaten der einen Ecke ein, und danach die Koordinaten der anderen gegenüberliegenden Ecke.
Es wird dann automatisch ein Viereck mit deinen angegebenen Ecken erstellt und mit dem ebenfalls ausgewählten Block gefüllt. Der command lautet dann wiefolgt:

/fill <Koordinaten xyz> <Koordinaten xyz> minecraft:air

Da hier der Block "air" ausgewählt wurde, wird nun das Viereck mit Luft gefüllt, wird also leer gemacht.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung