Minecraft X-Ray Mod auf Server

7 Antworten

Du kannst ein Plugin names "Orebfuscator"installiere.Funktioniert perfekt und verhindert X-ray. Hier der link: http://dev.bukkit.org/server-mods/orebfuscator/

Ohh sorry hab dich falsch verstanden.Ich denke nicht das es sich die mühe macht nachzusehen.

@xperiax1

Nein das ist gut, weil es geht ja um Freunde von mir die X-Ray benutzen und ich das unfair finde, ich werde dem Admin den Link schicken :D

Also wenn ein Anti Plugin auf dem server vorhanden ist. Kommt drauf an ob es Standart-Server oder Bukkit ist auf Bukkit gibt es verscvhiedene Plugins z.B. Watchdog. Also wenn du ein Spieler bist und du X-Rayst : 1.Hast das jeder außer der das anwendet und möglicherweise kannst du gebannt werden wenn es zu auffällig ist z.B.: Senkrecht dich in die Erde grabst oder dauernt auf den Boden schaust. 2.Musst du beachten dass wen mal keiner zusieht durch überwachungsplugins einfach wer was wie viel abgebaut hat anzeiht wenn z.B. steht Diamanten 5% Stone: 10% dann must du schon ein wenig nachdenken was du machst.

der admin kann es sehen ob du x-ray benutzt hat

es gibt eine log.txt da steht drin wer was wann wo wie gemacht hat. das kann jeder Admin einsehen und verstehen.

X-Ray ist nirgends gern gesehen und führt meist zum ban.

Ich glaube er kann es nachschauen.