Wie heisst der Kopf der eine Biene darstellen soll in Minecraft?

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich ein Command. Viele Köpfe kannst du durch Commands erschaffen. (Vielleicht der Skin von einem anderen Spieler)

Talha5811
Fragesteller

Ich brauche ja den Spieler namen...

Es gibt keinen Knopf in Minecraft, der aussieht wie eine Biene.

Talha5811
Fragesteller

Doch ich sehe die immer auf Lobbys

Talha5811
Fragesteller
@ElegantEagle

Ich finde keine gerade weil alle eine Weihnachtslobby haben

ElegantEagle  27.12.2018, 02:13
@Talha5811

Das ist ein Kopf. Das ist kein Block. Köpfe bekommst du, indem du z.B. ein Köpfe-Plugin installierst und dann /kopf (Namen des Spielers, der einen Bienenkopf hat) ein (Ist von Plugin zu Plugin unterschiedlich).

Talha5811
Fragesteller
@ElegantEagle

Ich hab doch gesagt das ich Essentials hab...

Lies den Text einfach Durch...