Minecraft Essentials Money Kontostand im eigenen Scoreboard anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht noch einfacher!!! Also lade dir zuerst placeholderapi und vault runter :

Placeholder API :https://www.spigotmc.org/resources/placeholderapi.6245/.

Vault :https://www.spigotmc.org/resources/vault.34315/

Du tust das wie jeder plugin in deinen plugin ortner. (Du weiß ja das man den Server reloaden muss).

Jetzt gehst du ingame und schreibst in den Chat:

/papi  ecloud download vault

Jetzt gehst du in die config oder in die Settings und schreibst die config sozusagen um.Wenn du Bei Liner : schreibst du jetzt hin :

vault_eco_balance

ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es für Leute die das nie gemacht haben Kompliziert ist.

MfG LULEG1

Woher ich das weiß:Hobby
dashaehnchen419  26.12.2020, 18:13

Hallo,

in meiner config.yml steht kein Liner oder habe ich mich vertahen?

LG

jonaswilk44  17.02.2021, 16:28

und wo finde ich Liner?

tronblaze  05.02.2024, 22:54

wo in der config muss ich das dann schreiben kannst du mir das auch erklären wäre mega nice