Wie Scoreboard mit Text anzeigen (Minecraft)?

Ich habe folgenden Befehl eingegeben:

/minecraft:scoreboard objectives add Infotafel air {"text":"Test: geht der Text?","color":"gold","italic":true}

Im Chat erscheint dann die Bestätigung, das es angezeigt wird. Ich kann nur nicht den Text in der Sidebar anzeigen, obwohl ich folgendes versucht habe:

/minecraft:scoreboard objectives setdisplay sidebar Infotafel

das "minecraft" vor dem scoreboard ist wegen Plugins da.

3 Antworten

Ob das Vanilla geht ist mir gerade gar nicht bekannt. Vielleicht brauchst du dafür ein Plugin.

Woher ich das weiß:Hobby
Adrean8  07.02.2020, 20:33

Vergiss was ich geschrieben habe. @KimMell seine Antwort wird wohl Stimmen.

Du musst nach italic "true" und nicht nur True schreiben

Und jetzt musst du noch den Befehl eingeben:

/scoreboard players add <Spieler> 0

Dieser Befehl fügt <Spieler> zum Scoreboard hinzu und gibt ihm direkt 0 Punkte dazu

Glaube mir, das ist die Lösung für dein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

scoreboard objectives setdisplay sidebar/list/belowname >scoreboard - Name<