Minecraft /title Name der Person?

2 Antworten

/title @a title ["",{"text":"Willkommen ","color":"red","bold":true},{"selector":"@p","color":"red","bold":true}]

Wenn es so nicht funktioniert, würde ich das lieber mit einem Plugin lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrCommandBlock  21.02.2019, 21:12

Plugins aus dem Internet herunterladen kann echt jeder (eigenprogrammierung ist okay und Cool)... man kann auch mal eigene Lösungen finden.

OllerSchmoller  22.02.2019, 20:34
@MrCommandBlock

Bist du auf den Kopf gefallen? Ich hab nichts gesagt von downloaden. Man kann es natürlich auch selber machen. Es geht darum, dass es mit Plugins einfacher ist..

MrCommandBlock  22.02.2019, 21:00
@OllerSchmoller

ja ich glaub 2 mal als Kleinkind... wenn man es Selbst macht ist ja gut so aber ich bin von Downloaden ausgegangen.