Frage von NikBigg, 56

Hey Möchte in minecraft ein schwert mit verzauberungen lvl 100 machen dies einem untertitel und namen geben wie?

Also wie im titel gesagt möchte ich einem schwert einen untertitel und namen geben das geht auch gut aber auch verzaubern wie kann ich diese Commands verbinden:

/give @p iron_ingot 1 0 { display: { Name:Eisenbrot, Lore: [ "Das ist ein besonders", "nahrhaftes und gesundes", "Brot, es ist nur schwer", "zu verdauen" ] } }

Und

/give "Spielername" minecraft:diamond_sword 1 0 {ench:[{id:16,lvl:100}]}

?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jounuser, 44

Du hast ja zwei unterschiedliche Objekte, deswegen geht das nicht.

Du kannst es aber so machen:

/give @p <irgendwas> 1 0 {ench:[{id:16,lvl:100}], display: { Name:Eisenbrot, Lore: [ "Das ist ein besonders", "nahrhaftes und gesundes", "Brot, es ist nur schwer", "zu verdauen" ] }}

Du musst, wenn du mehrere Angaben hast, immer ein Komma dazwischen setzen.

Antwort
von Keyinator, 37

ich glaube mit ;