Hey Möchte in minecraft ein schwert mit verzauberungen lvl 100 machen dies einem untertitel und namen geben wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja zwei unterschiedliche Objekte, deswegen geht das nicht.

Du kannst es aber so machen:

/give @p <irgendwas> 1 0 {ench:[{id:16,lvl:100}], display: { Name:Eisenbrot, Lore: [ "Das ist ein besonders", "nahrhaftes und gesundes", "Brot, es ist nur schwer", "zu verdauen" ] }}

Du musst, wenn du mehrere Angaben hast, immer ein Komma dazwischen setzen.