Minecraft server einblendungen wie?

3 Antworten

Wie dies mit einem Command Block funktioniert weiß ich selber nicht, aber falls du Bukkit oder ähnliche Serversoftware benutzt kannst du dir auch ein Plugin für diese Software suchen welches dies warscheinlich mit einem wesentlich geringeren Aufwand erledigt.

derloligemolige
Fragesteller

Ok danke kannst du mir ein bestimmtes plugin empfehlen ?

ImMaxX  25.08.2015, 00:14

Leider nicht da ich in dieser Scene nichtmehr verkehre allerdings kannst du falls du grundlegendes Englisch beherrscht auch einfach so etwas Googlen: minecraft Bukkit welcome message, du wirst dort schon etwas passendes finden.

Schau dir mal dieses Video an. Kann es dir selber nicht erklären, da es einfacher ist ein Plugin dazu zu installieren. Kann dir leider kein Plugin dazu empfehlen, da ich mich mit Plugins sehr wenig auskenne.

https://youtube.com/watch?v=Z4XGm_Gf6vc

Wie ich sehe, ist der Beitrag schon etwas älter. Wahrscheinlich hast du schon eine Lösung gefunden.

Mit dem Command /title <@p @a @r> title

.