BotW wirklich so gut?

2 Antworten

Es ist schon ein sehr sehr gutes Spiel. Jedoch ist es kein perfektes Spiel (das wirds auch nie geben).
Was mir derzeit nach 20 Stunden Spielzeit auffällt sind vor allem Performance Probleme. Die framedrops sind zum Teil schon krass. Es macht es nicht unspielbar, nervt aber manchmal.

Cr4zYshInY  07.03.2017, 13:54

Das lässt sich ja hoffentlich noch durch Software Updates bessern.

DasRuedi
Fragesteller

das finde ich jetzt nicht soo dramatisch

Seidl7  07.03.2017, 16:51

Ist auch nicht dramatisch. Aber auffallend. Es trübt den Spielspaß nicht. Das ist das wichtigste. Wollte es nur mal erwähnt haben

Phiro22  07.03.2017, 23:02

Hast du auf der Switch gespielt ?

Seidl7  08.03.2017, 07:18

Ja hab ich. Auf der WiiU gibts solche framedrops ein wenig öfter glaube ich

Selbst hab ich es (noch?) nicht. Jedoch einige Leute in meinem Freundeskreis schwärmen nur davon. Ich selbst finde es (von dem was ich gesehen hab) auch ganz cool. Mir gefällt der Stil der Grafik auch besonders, in dem Punkt mag aber jeder verschieden denken.