BOTW Gibt es nach dem besiegen ganons noch den Blutmond?

4 Antworten

Das Spiel speichert vor dem Endboss automatisch. Nach dem Ende kann man nur diesen Speicherpunkt wieder laden. Es gibt also kein "nach Ganon" und der Blutmond bleibt. Es gibt aber einen Stern am Spielstand, eine Prozentanzeige auf der Karte und eine neue quest bei der man alle Overworld Bosse besiegen soll (wird allerdings nicht als offizielle Nebenmission registriert). Es gibt also trotzdem eine Bestätigung dass man das Spiel abgeschlossen hat.

timalexander99
Fragesteller

Danke hast mir sehr weiter geholfen

Hallo, timalexander99! 😁👋🏻

Ja natürlich gibt’s den noch :) wäre ja etwas langweilig wenn nicht, oder? Dann bleiben die toten Bosse ja alle tot (Leunen usw.)

Ich bin dankbar für den Blutmond.

Grüße, MervanGrande :)

timalexander99
Fragesteller

Vielen Dank ❤️☺️

Ganz Zelda Klassisch kann man niemals nach dem Endboss weiterspielen. Das Spiel speichert vor dem Kampf und man kann höchstens bis zu diesem Punkt laden.

Also: Nein leider nicht. Der Blutmond bleibt dann natürlich auch

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, der Endboss wird in den meisten Fällen nicht gespeichert.

Lg