Meine Chunks in Minecraft laden nicht mehr. Was tun?

3 Antworten

Sollten sie gar nicht mehr laden, liegt es daran, dass sie zu viele Entitys (Tiere, spezielle Blöcke) enthalten. Starte deine Welt dann in MCEdit oder ähnlichem und entferne alle Entitys aus den betroffenen Chunks

Das kann bei Servern durch laggs verursacht werden, nutzt du Optifine und/oder spielst auf einem Server?

Ich spiele auf Gomme oder meinem Nitrado-Server, aber auch in Einzelspieler. Ich verwende OptiFine

Grafikeinstellungen runterdrehen, sonst gibt's nicht viel :D

Lg, Franz