Frage von NuggleWasko, 29

Minecraft beim speichern und schließen abgestürzt alles weg?

Hallo liebe Community, Ich habe eine riesige Minecraft Welt gebaut und dann Speichern und zurück zum Hauptmenü gedrückt. Allerdings hat sich dann mein Pc aufgehängt und es ging gar nichts mehr. Musste ihn dann aus und wieder anschalten und dann war die Welt weg. In den saves Ordner ist sie allerdings noch zu finden. Habt ihr Tipps?? Bitte eine ganz schnelle Antwort bin echt verzweifelt. Lg

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Einmal raus aus den save ordner, mc starten -> singeplayer, mc wieder schliessen, map wieder in den save ordner rein und mc wieder starten.
Wenn sie immer nochnicht auftaucht siehts schlecht aus

Antwort
von MinecraftCoach, 9

Ist dann eine gecrashte Datei. Da wirst du nicht mehr viel tun können.

Kommentar von NuggleWasko ,

Neeeiiinn :((

Antwort
von Juculian, 13

Wenn sie in dem saves Ordner ist, einfach Minecraft an und weiter spielen

Kommentar von NuggleWasko ,

Das geht ja nicht :/ die wird angezeigt ist aber nicht spielbar ist also im Ordner aber nicht spielbar 

Kommentar von Juculian ,

was meinst du mit nicht spielbar? erscheint es nicht in Minecraft.... man braucht mehr Informationen, damit ich dir helfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community