Wird Fran Bow Erweitert?

4 Antworten

Ja wird es,

Die Entwickler haben gesagt das es Fran Bow 2 geben wird und sie meinen es würde lange dafür dauern (Es sollte nach einem Spiel -Irgendwas mit Galaxy- kommen)

Sie meinen sie wollen es besser machen und wenn das eine Spiel fertig ist dann

haben die Synchronsprecher mehr Zeit für Fran Bow

Wann das Spiel rauskommt wissen die Entwickler nicht aber aufjedenfall WIRD es

rauskommen

Sicher spät aber ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Entwickler arbeiten schon an einem neuem Spiel. Es geht um eine Katze welche Pfadfinder oder so ist. Ich finde es einerseits schade das mit Fran Bow schluss ist (es soll keine Fortsetzung kommen), aber andererseits hat man dadurch viel freiraum für Interpretation und sowas. Das neue Spiel das bald kommen soll, heisst glaub ich "Different Galaxy".

Hier der Link auf der Homepage der macher: https://killmonday.wordpress.com/

Hier speziell zum neuen Spiel: https://killmonday.wordpress.com/2016/05/01/galaxy-scout-our-new-baby/

Ich nehme an du hast das Ende auch gesehen?Das klang doch sehr nach Schluss:))

Ich find auch schade,dieses Spiel war unglaublich vielseitig...

paulina57199
Fragesteller

sorry dass die Antwort so spät kommt: ja habe das ende gesehen, aber ich finde man könnte noch viel machen (hab zu viel Fantasie :D) und ja das spiel war super .. danke fürs antworten :)

Bin eine Nachzüglerin :D.

Also ich glaube eher wenig das Fran Bow weitergeführt wird weil Ithersta für mich die Welt des Todes war und sie am Ende dahin fliegen.

Aber gegen ein neues Spiel spricht nichts.

LG