Frage von grmnbae, 20

Wo kann ich Fran Bow kaufen?

Hallo. Ich möchte unbedingt das Spiel "Fran Bow" haben. Im Internet allerdings gibt es das nur in doller oder als Download. Ich hätte das gern als CD. Wo bekomme ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevourYou, 10

Hab mal fix gegooglet, ich glaube das gibt es tatsächlich nur als digitaler Download. Einige Indiegames, die kaum jemand kennt oder nur eine kleine Fangemeinde haben ooooder noch im Steam Greenlight Projekt oder sonstigen Early-Access Phasen sind, kannst du nur als Download erhalten, da die Kosten für eine nötige physische Kopie nicht vorhanden sind oder genutzt werden wollen.

Also entweder du findest irgendeinen günstigen Import oder du nimmst eben den digitalen Download.

Was würde eigentlich gegen den Digitalen Download sprechen? Ich hab auch eine Steam Bibliothek rand voll mit spielen, einfach weil das gemütlicher ist.

Antwort
von NoRealist, 5

Schau mal bei g2a.com dort sind die Spiele sehr günstig :)

Antwort
von unpolished, 4

Indiespiele gibt es meist nur als Download. Und dass es das Spiel nur als Download gibt, steht auch im Wikiartikel! 

https://de.wikipedia.org/wiki/Fran_Bow