Wie heißt die hintergrundmusik des videos lets play minecraft gronkh #001?

1 Antwort

1. Gronkh lässt die Lieder laufen, ja. Aber es kommt alle paar Minuten ein anderes Lied, es hilft also nichts, das ganze Video anzugeben, da da viele unterschiedliche Lieder vorkommen. Die Zeit wäre ganz gut zu wissen.

2. Die Antwort von Savix war korrekt. Pcfreak - auf dessen YouTube-Kanal er dich verwiesen hat - sammelt die Musik, die Gronkh in seinem LP genutzt hat. Deswegen ist sein Profilbild auch das alte von Gronkh in Schwarz-Weiß. Finden tut man die Musik also schon da.

Sagst du halt noch mal, welches der Lieder du genau suchst, können dir andere vielleicht noch mal präziser helfen :)