Gibt es Gronkh’s Minecraft Let’s Play Welt im Original irgendwo zum Download?

3 Antworten

Gronkh hat die Map nie zum Download gestellt da das Lets Play nie offiziell beendet wurde.

Es gibt gute nachbauten aber die originale Welt bekommt man nirgends.

Jan261198  08.07.2023, 13:22

stimmt das LP endete mit Folge 1251 offen in einem späteren Stream zeigte er die LP welt die JEdoch durch Map generator zerstört wurden da überall erde fehlte

Ich meine, dass er damals den Zugang zu der Welt öffentlich gemacht hat. Wo und wie genau weiß ich leider nicht mehr. Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich mir die mal angeguckt habe. Vielleicht war sie auch nur mal über einen Server begehbar. Ist alles aber ja nun auch schon lange her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht das ich wüsste wo spielst du den überhaupt Java oder bedrock die meisten sind ja nur für Java

Woher ich das weiß:Hobby
Henrik768
Fragesteller

Java Edition Version 1.6.2

Henrik768
Fragesteller
@Suchegirl574

Ich weiß, aber mich sprechen die neuen Updates nicht mehr an und deshalb spiele ich gerne die älteren Versionen. :D