Wo bzw. Wie kann ich das Spiel "Fran Bow" kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf das Spiel bei Humble Bundle. - Diese Website ist legal und wird auch von der Offiziellen Franbow Website vorgeschlagen. http://www.franbow.com/buy.php

Humble Link: https://www.humblebundle.com/store/fran-bow

Dort kannst du das Spiel DRM Frei nach kauf für Windows herunterladen und ohne Steam zocken. Nachteil dabei: Bei Updates musst du es erneut herunterladen.

Aber soweit ich das beurteilen kann, ist dies nicht sonderlich oft der Fall.

Viel Spaß

mrsJsinger  21.03.2017, 14:54

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das jetzt auf meinen Laptop bekomme? Ich verstehe nicht wie ich das jetzt runterladen kann.

Ein Steam Account ist kostenlos und der wird dazu benötigt.

Dann hab ich einfach mal auf Steam geklickt, aber da steht, dass man Windows 7+ benötigt

Teilantwort: 7+ bedeutet: Windows 7 oder höher (es gibt kein Betriebssystem Windows 7+).

Den Rest muss mal ein Spieler beantworten...