Spiele im Ausland kaufen und im Deutschland-Steam aktivieren?

1 Antwort

Nur wenn die beiden Spiele als World Wide Key zur Verfügung stehen. Aber bei Gib sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Also einfach mal probieren. Wenn das nicht geht, einen VPN Dienst installieren. Hab mit Ghost VPN (free) bisher gute Erfahrungen gemacht. Damit einen deutschen Server auswählen, Steam starten und den Key eingeben, Viola :)

picasso22  10.02.2018, 11:36

Was übrigens gegen die Steam AGB ist und in Zukunft zum Bann führen kann.

Alenobyl  10.02.2018, 15:45

Ja aber was soll er denn machen? Außerdem ist die Key Verfolgung eher an dir RU-Keys gerichtet. Ich habe auch schon oft im Ausland Gebrauch von VPN gemacht um meine Schüssel zu aktivieren. Und wenn man sich dem Support vernünftig erklärt, raten die einem auch nichts anderes. Traurig aber wahr.

lovis07
Fragesteller
@Alenobyl

Ich werde wohl einfach ein bisschen Geduld zeigen. Vielleicht haben die auch endlich bei uns das Internet ausgebaut, wenn ich wiederkomme :)

Alenobyl  12.02.2018, 19:08

oder so ^^