MediaMarkt Alternativen?

9 Antworten

Pfundweise die Großen wie oben schon genannt. Meist gibt es auch irgendwo um's Eck noch Einzelhändler die evtl. gesuchtes da haben oder es bestellen können.

Conrad, Arlt, Mindfactory, Alternate, Cyberport, Computeruniverse

Was für Geräte suchst du denn? Bei geizhals.de kann man zum Beispiel ziemlich gut verschiedene Geschäfte vergleichen.

Cyberport, Expert, Conrad, Amazon, Ebay, ALTERNATE, Computeruniverse, Office-Discount, Quelle, Otto, Liste beliebig verlängern.

LilPeep15112017  22.07.2021, 10:59

Geizhals

baumfrosch25  22.07.2021, 11:00
@LilPeep15112017

Geizhals ist kein Shop, aber definitiv ein sehr gutes Hilfsmittel zum Vergleich von Preisen und Verfügbarkeiten. Benutze ich auch regelmäßig.

baumfrosch25  22.07.2021, 11:07
@LilPeep15112017

Nein, das ist falsch. Geizhals ist ein Vergleichsportal. Bei einem Shop kann man Waren kaufen - bei Geizhals nicht.