Dell-Laptop kaufen im Shop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest im Dell-eigenen Webshop kaufen, wenn du online-Drittanbieter vermeiden möchtest.

Alternativ kannst du auch bei Dell anrufen und per Telefon kaufen. Das würde ich dir wegen der Preise auch empfehlen. Am Telefon bekommt man bei Dell fast immer bessere Preise als in deren Onlineshop.

Ich empfehle dir bei telef. Kauf jedoch, dich vorher genau zu informieren, was du möchtest. Du kannst ja online vorkonfigurieren und dir deine Wunschkombi dann am Telefon zusammenstellen (lassen).

Zusätzlich empfehle ich bei Dell (und auch den anderen großen Herstellern/Händlern) vor Ort Service mit zu kaufen. Einschicken ist doof und dauert gefühlt ewig. Es rechnet sich aus meiner Sicht auch nicht, bei Dell etc. zu kaufen, wenn man diesen Service nicht auch mit kauft. "Einschick-Ware" krieg ich auch bei günstigeren Anbietern.

Wenn du ein Dell Notebook bei einer Elektronikkette wie Saturn, MM, oder anderen kaufst, ist da fast immer nur Standardservice (Einschicken und warten) drauf.

Auch wenn der Markt dann dein erster Ansprechpartner ist, weil du das Teil dort gekauft hast ... die schicken es auch bloß ein.

Ich glaube Marktkauf hat welche 😐

dogan24  05.11.2015, 21:00

Bin mir aber nicht sicher