Verkaufen Saturn-Filialen oder MediaMarkt-Fillialen Netzwerkkabel (LAN-Kabel)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das tun sie. Und zwar ungefähr 2 - 3 Mal teurer als der Fachhändler! Irrsinnige Preise für so 2 m, 3 m, 5 m, 10 m lange Netzwerkkabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AusMeinemAlltag
Fragesteller

Habe jetzt eines bei Saturn gefunden und gekauft, weil ich dringend eines sofort brauchte.

Habe 24 € für ein 20 Meter-Netzwerkkabel bezahlt.

wrglbrmpft  25.08.2021, 16:00
@AusMeinemAlltag

Viel zu teuer :-)

Heul, ich fühle mich gerade sehr veräppelt!

Beim Fachhändler zahle ich für 20 Meter LAN-Kabel zurzeit 16 Euro. Und auf der Saturn-Seite gibts die 20 Meter LAN-Kabel für 10 Euro!! Verdammt! Hier sind doch Großfirmenbots am Lauschen und passen die Suchergebnisse und Angebote dynamisch an ;-)

Alles gut! Ich wünsche dir eine stabile schneller Verbindung!

Ja, lankabel sollten die haben, aber wie ich mir eins geholt hatte, hatte es einen Wackelkontakt. Du kannst ja dein Glück versuchen, aber ich finde bestellen ist die sicherste Variante

Du kannst über den Link wenn Du Deine Filiale über die Postleitzahl festlegt sehen was in der Filliale verfügbar ist.

https://www.saturn.de/de/category/netzwerkkabel-165.html

Es gibt auch bei solchen Artikeln erhebliche Lieferprobleme, in den Filialen sind die Regale leer.

Üblicherweise ja, diese sind aber unverschämt überteuert und kosten teilweise 10 mal so viel wie im Internet.