Aktuelle Auflisttung von den Mods die Gronkh in seinem Life in the Woods LP nutzt?

1 Antwort

Ich hab mir gestern den Technic Launcher installiert. Der stellt alles genau so ein, wie Gronkh es hat, und es geht tiptop! Keine Probleme bisher!

Schau's Dir mal an: https://www.technicpack.net/modpack/life-in-the-woods-extended.814581

Geht super easy! Launcher runterladen und installieren, starten und mit MC Account anmelden, unter Modpacks Gronkh's Mod Pack wählen (beim ersten mal muss man dazu eine URL eingeben, steht aber auf der Seite unter Hilfe) und sofort werden alle 89 Mods runtergeladen und so eingerichtet, dass sie funktionieren :)