Frage von Helen2405, 12.2 Tsd.

Gronkhs Texturepack :)?

Gronkh spielt ja jetz wieder minecraft bzw. "Life in the Woods" wie heißt das texturepack was er da benutzt?

Antwort
von DerInformantAV, 508

Gronkh benutzt kein texture Pack, sondern spielt mit den default Einstellungen. Allerdings benutzt er ein paar zusätzliche Mods.

Eine Liste dazu findest du z.B hier:https://pixelnostalgie.de/2016/07/minecraft-life-in-the-woods-renaissance-modpac...

Antwort
von domi1233, 10.8 Tsd.

Habe auch Life in the woods und benutze auch das standart Tp, sieht bei mir genau so aus bis auf die Qualität des Shaders. Du musst beim "Life in the woods" launcher einen Shader auswählen den du dann aber selber über den Browser herunter laden musst, es erscheinen mehrere Nachrichten mit Links, du lädst das herunter und der Launcher sendet dir den nächsten.

Hoffe das war halbwegs verständlich :) 

Antwort
von scorpionking95, 9.568

Das ist das Standard Texture Pack.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Kann nicht sein, hab mir den Mod vorhin auch heruntergeladen und bei mir ist das ganz normal, ohne die genialen Wasser und Lichteffekte.

Kommentar von scorpionking95 ,

Dann meinst du Shader. Bedenk aber das du ein starken PC dafür brauchst.

Antwort
von proxdarkwolf, 8.418

Gronkh benutzt das standart texturen pack. Die lichteffekte entstehen durch den shader den er benutzt ( seus ultra)

Kommentar von Cone55 ,

Der Shader ist Sildurs Vibrant Shader

Kommentar von Fedback ,

Falsch! 

BUSTED nee quatsch

Nicht Seus, sonder Sildurs Vibrant Extrem.

Antwort
von AndyCrafty, 7.424

Er benutzt das Default Texturepack.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Was ist das für eines? Das Standard jedenfalls nicht, denn ich hab mir Life in the Woods auch vorher geholt und bei mir sieht das definitiv nicht so aus wie bei ihm.

Kommentar von AndyCrafty ,

Ganz klar in Video wird das Standard also Default pack benutzt ansonsten kann es nur das faithful Texturepack sein. Andererseits war bei Gronkh sofern er ein Texturepack benutzt hat dieses in der Beschreibung verlinkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten