Wie kann man bei Minecraft Life in the Woods weitere Mods einfügen?

2 Antworten

Du musst dir den Technik launcher runter laden suche Trchniklauncher download und installation einfach auf youtube dort gibt es tutorials

Wenn du die Mode heruntergeladen hast, gehst du in deinen Installationspfad des Modpacks. Hier sollte unter anderem ein Ordner "mods" vorhanden sein. Hier kannst du einfach die Mods hineinziehen und dann das Modpack starten. Die Mods werden dann automatisch geladen.

Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
Mike

Scharius01  04.09.2016, 15:22

da hätte ich eine Frage...das habe ich getan was du gesagt hast wenn ich dann aber das Spiel starte sind diese Mods nicht installiert und benutzbar