Frage von jippiejulius, 6.270

Wie kann man bei Minecraft Life in the Woods weitere Mods einfügen?

Bei Gronkh habe ich gesehn, dass er bei Life in the Woods noch weitere Modpacks wie Decocraft und Buildcraft installiert hat. Diese habe ich nun auch mal heruntergeladen. Das Problem ist nur: Wie aktiviere ich sie im Spiel? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSonicPN, 307

Hier gibts eine Schritt für Schritt Anleitung für Buildcraft:

https://pixelnostalgie.de/2016/07/minecraft-life-in-the-woods-renaissance-modpac...

Antwort
von DerMikeZ, 5.809

Wenn du die Mode heruntergeladen hast, gehst du in deinen Installationspfad des Modpacks. Hier sollte unter anderem ein Ordner "mods" vorhanden sein. Hier kannst du einfach die Mods hineinziehen und dann das Modpack starten. Die Mods werden dann automatisch geladen.

Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
Mike

Kommentar von Scharius01 ,

da hätte ich eine Frage...das habe ich getan was du gesagt hast wenn ich dann aber das Spiel starte sind diese Mods nicht installiert und benutzbar

Antwort
von LKSFHLNG, 5.109

Du musst dir den Technik launcher runter laden suche Trchniklauncher download und installation einfach auf youtube dort gibt es tutorials

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community