Kann ich meinen Spielstand in Minecraft erhalten,wenn ich das Modpack ändere?

2 Antworten

1. Du solltest das Spiel angeben...

Aber ich weiß die Lösung... du drückst "Windows+R" dann gibst du %appdata% ein, daraufhin wählst du den .technic Ordner aus, und darin befindet sich ein "modpacks" Ordner, darin befinden sich die modpacks die du gedownloaded und installiert hast, in denen suchst du jeweils die Maps raus und kopierst sie in das andere Pack.

DeniseRi
Fragesteller

Danke für den Hinweis, das hätte ich übersehen. Vielen Dank! Wird gleich ausprobiert :) !

Im Prinzip geht das natürlich von jedem Modpack aus. Es kann aber sein das im neuen Pack Dinge fehlen die im alten Pack dabei waren. Diese werden dann beim ersten Start aus der Welt entfernt.